Pressemitteilung: COMED Rebranding

Laden Sie sich hier das offizielle Anschreiben herunter
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kundinnen, Kunden und Partner,

der heutige Tag markiert einen entscheidenden Meilenstein auf dem Weg unseres unabhängigen Familienunternehmens COMED in die Zukunft.
Vereint durch die gemeinsame Historie und die Leidenschaft für Veränderung und Fortschritt blickt das ganze COMED Team mit Stolz auf unsere 38-jährige Firmengeschichte zurück.

Heute gehen wir den nächsten dynamischen Schritt und enthüllen voller Freude: Unser neues Firmenlogo und unsere neue Website im neuen COMED Corporate Design. Besuchen Sie uns: comed-com.de
Unsere Corporate Identity symbolisiert mehr als nur eine visuelle Veränderung; sie steht für unser Engagement für Innovation, Anpassungsfähigkeit und die Transformation der Digitalisierung im Gesundheitswesen.

Beheimatet in Soest, unter unserer visionären Führung als zweite Generation, haben wir in den letzten Jahren das internationale Wachstum mit unseren Tochtergesellschaften in Dubai und Singapur vorangetrieben. Analog zu unserem Kernmarkt Labor ist uns gleichzeitig die weitere Expansion in andere Bereiche des Gesundheitswesens gelungen.
Das neue COMED Logo verkörpert sowohl diese Entwicklung als auch unsere etablierten Kernwerte: Unabhängigkeit, Kundenfokus, Langfristigkeit und Innovationsgeist.

Ohne Ihre Treue und die gemeinsame, partnerschaftliche Zusammenarbeit wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir laden Sie herzlich ein diesen gelebten Spirit anlässlich unserer COMED Anwendertagung am 05.06. und 06.06. in Soest zu würdigen.

Tim O. Knipps & Michael C. Knipps